Als Single erregenden Sex erleben mit der lebensechten Sexpuppe
Heutzutage braucht man nicht mehr zwangsläufig eine Frau oder einen anderen Geschlechtspartner, um Sex haben zu können und Befriedigung erleben zu können. Es ist auch nicht mehr so, dass man gegenüber seinen Kollegen, Freunden oder der Familie die Liebe des Lebens vorstellen möchte oder muss. Als Single ist man genauso anerkannt und wird akzeptiert. Manchmal fehlt den Singles trotzdem etwas, und zwar das Körperliche. Sex und Befriedigung lassen sich zwar durch Masturbation genauso ausleben, doch es ist weit entfernt von einem fremden, anderen Körper.
Was ist eine Sexpuppe?
Wie der Name es erahnen lässt, handelt es sich dabei um ein Sexspielzeug in Form einer lebensechten und lebensgroßen Puppe. Diese Puppen erfreuen sich großer Beliebtheit und werden von Single-Männern und auch Männern, die in einer Beziehung oder Ehe leben, genutzt. Die Puppe kann nach eigenen Wünschen hergestellt werden. Brustgröße, Hinternform, Lippen, Augen und Haarfarbe können vom Kunden in Auftrag gegeben werden. Wenn es keine Spezialanfertigung werden kann, dann findet man unter den hübschen Damen immer eine, die genau dem Wunsch-Frauentyp entspricht. Sogar Transfrauen kann man sich als Sexpuppe kaufen. Die Puppe verfügt über die gleichen Körperöffnungen, die jeder Mensch hat. Das bedeutet, dass man mit dieser Puppe Sex haben kann. Die Anatomie wurde der eines Menschen nachempfunden, was dem Mann das Gefühl beschert, mit einem echten Menschen intim zu werden.
Aus welchem Material besteht eine Sexpuppe?
Die Puppen sind nicht aus Plastik, so wie sie schon vor Jahren als Scherzartikel im Internet zu finden waren. Hochwertige und lebensechte Sexpuppen werden aus Silikon gefertigt. Sie fühlen sich weich und täuschend echt an. Solche Puppen sind nicht besonders günstig, da viel Material verwendet werden muss, um diesen neuen „Menschen“ entstehen zu lassen. Es werden hochwertige und sichere Materialien verwendet. Die Sexpuppe kann geküsst, gestreichelt und für den sexuellen Verkehr verwendet werden. Nach dem Akt muss die Puppe mit einem speziellen Reiniger gründlich gereinigt werden, um der Entstehung von Keimen entgegenzuwirken. Es versteht sich jedoch von selbst, so verhalten wir Menschen uns auch. Wir reinigen und pflegen uns. Das gilt für eine Sexpuppe genauso. Der Hersteller bietet meist spezielle Reinigungslösungen an, sodass das Material viele Jahre schön und geschmeidig bleibt.
Gibt es besonders außergewöhnliche Sexpuppen?
Außergewöhnlich ist eine Definition, die für jeden etwas anderes ist. Daher gibt es selbstverständlich außergewöhnliche Sexpuppen. Es gibt nachgebaute Transfrauen, die nicht über eine Vagina verfügen, sondern mit einem Penis ausgestattet sind. Es gibt viele Fans von Ladyboys. Oft haben diese Sexpuppen ein asiatisches Aussehen. Das ist schon als außergewöhnlich zu bezeichnen. Das Außergewöhnliche an einer Sexpuppe kann sein, dass man sie nach eigenen Wünschen herstellen lassen kann. Man hat Mitsprache bei der Körperstatur, der Brustgröße, Haarfarbe und auf Besonderheiten im Gesicht. Soll die Traumfrau eine große Nase oder eine zierliche Stupsnase haben? Sollen die Lippen lieber sündig voll sein oder lieber schmal? Man kann sich also seine eigene Ehefrau/Freundin ganz nach dem eigenen Geschmack gestalten lassen. Es gibt viele Männer, die eine richtige Beziehung mit der Dame führen. Es ist anders und neu, doch es könnte durchaus einen Rückgang von Straftaten im sexuellen Bereich (Vergewaltigungen, Nötigung) mindern.