Adult Baby Fetish
In der Liebe ist fast nichts verboten – solange beide Seiten ihren Spaß daran haben. Immer mehr Menschen stehen auf ein ganz besonderes Rollenspiel, dass für Außenstehende vielleicht etwas abstrus erscheinen mag. Beim Adult Baby Fetisch geht es um ein Rollenspiel, bei dem ein Part sich als Baby oder Kleinkind ausgibt und sich von seiner „Mama“ verwöhnen lässt.
Die Menschen, die den Wunsch verspüren, sich als Baby auszugeben, genießen nicht nur die Aufmerksamkeit ihrer Sexpartnerin, der Rollenspiel-Mutter, seltener sind es Frauen, die sich als Baby oder Kleinkind zeigen und von einem „Papa“ umsorgt werden. Die „Babys“ tragen Strampler, Windeln und nuckeln am Schnuller.Die Liebe zu den Windeln ist oft ein elementarer Teil des sexuellen Rollenspiels, bei dem es durchaus auch um die Machtausübung und somit der Dominanz des „erwachsenen“ Parts in dieser sexuellen Spielart geht. Liebhaber des Adult Baby Fetischs lassen sich nicht selten von ihrem „Elternteil“ in ein Gitterbettchen bringen, wo sie dann einige Zeit mit sich selbst beschäftigt sein sollen. Solange, bis Mama oder Papa sagen, dass sie nun wieder miteinander spielen können. Viele Männer und Frauen, die sich gerne als Baby präsentieren, haben auch eine besondere Vorliebe für Windeln. Sie lassen sich von ihrem Partner oder der Partnerin sogar auf eigens gebauten Wickeltischen wickeln und üben so ihren Plastik Windel Fetish aus. Für alle, die etwas mehr über die Materie Windel und Gummihose erfahren möchten, schaut doch mal hier vorbei.
Welche Regeln gibt es beim Adult Baby Fetisch?
Wie weit man bei dieser Form der sexuellen Leidenschaft geht, muss jeder ganz klar mit seinem Partner ausmachen. Während die einen ihre Vorliebe auf das wickeln und Schnuller nuckeln beschränken, möchten andere regelrecht im Laufstall „gehalten“ werden.
Wie wird der Baby Adult Fetish ausgeübt?
Bei einigen Paaren zeigt sich ein Part konstant als Baby, während der andere Partner die Rolle des Elternteils übernimmt. Dieser hat sich dann um das Baby zu kümmern. Dabei stehen Wickeln, mit dem Schnuller spielen oder auch sogar das Stillen zum elementaren Teil des Rollenspiels. Auch das Tragen eines Lätzchens, inklusive Kleckern, kann Bestandteil des Rollenspiels sein. Zum Spielen nutzen die Paare Baby typische Spielzeuge wie extra produzierte Schaukelpferde, Bauklötze oder auch Puzzle. Da das sexuelle Spiel in der Gesellschaft keinerlei Akzeptanz findet, beziehungsweise die Menschen mit dieser Vorliebe ihre Leidenschaft gerne unter Verschluss halten, wird das Baby Adult Play überwiegend in Sessions abgehalten. Nicht nur in der privaten Beziehung kann das Rollenspiel durchgeführt werden, auch immer mehr Sexworker, insbesondere Dominas haben sich auf diese erotische Leidenschaft spezialisiert und bieten entsprechende Sessions an. Hier kann der Kunde seine Lust und seinen Alltag als Baby in Absprache mit der Sexworkerin gestalten.